Wir lassen Sie nicht warten!
Deshalb erhalten Sie Behandlungstermine nach telefonischer oder persönlicher Rücksprache.
Seien Sie bitte pünktlich da- am Besten ein paar Minuten früher. Trinken Sie einen Schluck Wasser und kommen Sie zur Ruhe.
Sie erreichen uns von
Montag - Donnerstag von 8:00 bis 19:00 Uhr und am
Freitag von 8:00 bis 13:00 Uhr
Wir bieten Ihnen Behandlungen in ruhiger und ungestörter Atmosphäre.
Daher gehen wir während der Therapie nicht ans Telefon.
Hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
Werktags melden wir uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
....und wenn es mal nicht mit dem Termin hinhaut?
Sagen Sie bitte frühzeitig ab - spätestens 24 Stunden vorher.
Der Anrufbeantworter läuft Tag und Nacht. Eine kurze Nachricht mit Ihrem Namen und dem Termin reicht aus.
So ermöglichen Sie es uns, die frei gewordene Behandlungseinheit an andere Patienten weiter zu geben.
Wir bitten um Verständnis, dass wir für nicht oder kurzfristig abgesagten Termine eine Ausfallgebühr in Rechnung zu stellen.
Für den verpassten Termin vereinbaren wir dann einen Ersatztermin.
Eine Unterschrift auf der Verordnung wegen des verpassten Termins ist nicht möglich. Dies ist Abrechnungsbetrug und gefährdet unsere Existenz!
Übrigens:
Bei Absagen wegen Krankheit stellen wir selbstverständlich keine Ausfallgebühr in Rechnung.